Rezensionen, Bewertungen


Stephanie Winkler
Wir haben Manuel für unsere Hochzeitsfotos gebucht. Wir hatten jede Menge Spaß mit ihm. Er arbeitet äußerst professionell. Er ist mit soviel Leidenschaft und den Blick für besondere Details bei der Arbeit. Die Bilder sind traumhaft schön geworden. Manuel deine Arbeit ist der Wahnsinn und wir möchten dir von ganzen Herzen dafür danken. Lieben Gruß Rüdiger und Stephanie


Sandy Diel
Hat super Arbeit geleistet unser Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden danke dafür


Axel Jorkiewicz
Manuel Montilla hat meiner 10 jährigen Tochter das Fotografieren und die SLR Kamera erklärt. Wirklich tolle Arbeit, meine Tochter ist jetzt sehr motiviert und fotografiert und bearbeitet das Fotografierte wirklich gut.
Danke schön für Ihr Engagement. Wir kommen bestimmt nochmal auf Sie zurück.


Lalilu Pko
Sehr zuverlässig! Pünktlich! Super nett und einfallsreich!
Preis Leistung ist überragend!
Kann ich bestens gewissen weiterempfehlen! Versteht seinen Arbeit! Kein überteuerter 0815 Fotograf! Wünschen ihnen alles gute für die Zukunft und danke für die tollen Bilder! Sehr empfehlenswert!


Valbell Design
Hallo,
Manuel ist hoch motiviert und schnell in der Umsetzung. Er gibt sich große Mühe und ist sehr professionell.
Es war uns eine Freude mit ihm zu arbeiten.


Pierre B
Alles TOP. Vielen Dank nochmal


Evgenij Emmrich
Bester Fotograf!
Professionell, super Aufnahmen in kürzester Zeit, was will man mehr?
Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.


Coskun Külah
Erste mal mit Manuel zusammen gearbeitet und alles lief perfekt.


J P
Top Fotograf für Osnabrück und Umland!


Edelgard Gröger
Sehr gute Beratung und Fotos.


Tanja Ch
Sehr netter und professioneller Umgang. Das Shooting war sehr locker und hat großen Spaß gemacht! Ich würde jederzeit wiederkommen. Danke für die tollen Fotos.


Viktoria Savtchouk
Superschöne Fotos, immer mehr Erfahrung, viel Leidenschaft für Fotografie.


Edgar Torres

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)